Zu meiner Person

Ich heiße Monika Franke, geborene Simon und bin 19 66 im Sternzeichen Krebs geboren.
Ich bin verheiratet, wir haben zwei Töchter und zwei Schwiegersöhne und zu unserer Freude bereits einen Enkel.
Wir wohnen im Münsterland in Nottuln und ich habe meine Praxis in unserem Haus.

zu meinen Qualifikationen:
- Hochschulabschluss
- Examen Krankenpflegerin
- Jahrelange Berufserfahrung auf interdisziplinären Intensivstationen
in verschiedenen Bundesländern NRW und Baden Württemberg
- Jahrelange Berufserfahrung in der Notfallmedizin
in der Zentralen Notaufnahme in der Uniklinik Karlsruhe
- Berufserfahrung in der Akutpsychiatrie Wallerfangen/Saarland
- erlernen der klassischen Homöopathie
- Ausbildung zum Reikimeister und Lehrer
- Ausbildung zur Hypnosetherapeutin
- Ausbildung zur Heilpraktikerin mit sehr erfolgreichem Prüfungsabschluss/ in Recklinghausen
- Ausbildung zur Neuraltherapeutin, Paracelsus Schulen Dortmund und Essen
- Grundlagenstudium der traditionellen chinesischen Medizin / Schule für Gesundheitsberufe Impulse ev.
- erfolgreich abgeschlossenes Studium der Traditionellen chinesischen Medizin
mit Schwerpunkt Pharmakologie / Rolf-Schneider Akademie
- Erlernen TCM Mindmapping nach Claude Diolosa
- jahrelange erfolgreiche Arbeit als Integrativmedizinerin in eigener Praxis
- europaweite Zusammenarbeit und Austausch mit anderen TCM Therapeuten
- Jährliche regelmäßige Weiterbildungen /Fortbildungen mit schriftlichem Nachweis neben meiner Praxistätigkeit